Bestellung & Bezahlung

  • Wurde meine Bestellung versandt?
  • Wie verfolge ich meine Bestellung?
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie verwende ich einen Gutschein?
  • Wie erstelle ich ein individuelles Hintergrundbild?

Bestellung & Bezahlung

Alles was Sie wissen müssen um mit Kate Backdrop zu beginnen

Wurde meine Bestellung versandt?

Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung, indem Sie auf "Mein Konto / Bestellverlauf" oben rechts auf unserer Website klicken. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Zur Bestellverfolgung besuchen Sie einfach "Mein Konto / Bestellstatus" oben rechts auf unserer Website.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen werden schnell bearbeitet, oft innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie stornieren müssen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an support@katebackdrop.de, und wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu stornieren. Aber wenn Ihr Paket bereits versandt wurde oder vom Lieferanten gedruckt wurde, kann Ihre Bestellung leider nicht storniert werden. Wenn Sie dennoch auf eine Stornierung Ihrer Bestellung bestehen, müssten Sie eine Stornogebühr von 25% des Bestellpreises für das gedruckte Element bezahlen.

Wie verwende ich einen Gutschein?

Um einen Gutschein auf Ihre Bestellung anzuwenden, fügen Sie Ihre gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu. Klicken Sie dann oben auf der Seite auf 'Warenkorb', um Ihre Artikel anzuzeigen. Während des Bestellvorgangs finden Sie auf der rechten Seite ein Feld, in das Sie Ihren Gutscheincode eingeben können. Viel Spaß beim Sparen!

Wie erstelle ich ein individuelles Hintergrundbild?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren individuellen Hintergrundbildern. Wir freuen uns, Individualisierungen in jeder Größe, mit jedem Bild, jeder Farbe oder Taschengröße anzubieten, die Sie benötigen. Hier sind drei einfache Möglichkeiten, um Ihre individuelle Bestellung fortzusetzen:

  • Individuelle Anpassung nach Größe: Haben Sie einen Hintergrund gefunden, den Sie lieben, aber in einer anderen Größe benötigen? Senden Sie uns einfach den Produktlink und Ihre bevorzugte Größe. Wir erstellen einen Proof zur Genehmigung, drucken dann und versenden Ihren individuellen Hintergrund.
  • Anpassen mit Ihrem eigenen Bild: Möchten Sie ein spezielles Bild verwenden? Senden Sie uns Ihre Foto per E-Mail oder verwenden Sie Dropbox/WeTransfer für Dateien über 20MB an support@katebackdrop.de. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bild über 10 MB, mindestens 300 dpi und im .jpg-, .png-, .eps-, .psd-, .pdf- oder .ai-Format vorliegt. Wir prüfen seine Eignung und setzen den Prozess fort.
  • Bestellen Sie individuelle Hintergründe online: Bestellen Sie einfach auf unserer Website unter. Wählen Sie Größe, Menge, laden Sie Ihr Bild hoch, fügen Sie es dem Warenkorb hinzu und gehen Sie zur Kasse. Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden Proofs zur Genehmigung vor dem Drucken. Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns unter support@katebackdrop.de. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihr individueller Hintergrund perfekt für Sie ist. Vielen Dank, dass Sie Kate Backdrop gewählt haben!