Rücknahmegarantie

Wir möchten, dass Sie Ihre Katebackdrop-Produkte lieben. Aber wenn Sie Probleme haben, machen wir die Rückgabe so einfach wie möglich.

Kate Backdrop.de Rückgabeprozess

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Machen Sie klare Fotos als Referenz

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Kontaktieren Sie uns und senden Sie uns Fotos

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Erstattung oder Gutschrift erhalten

1. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns unter support@katebackdrop.de innerhalb von 6 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren können, wenn sie bereits in Produktion gegangen oder versandt worden ist.

2. Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?

Wenn Ihre Bestellung mit Herstellungsfehlern oder Schäden, die während der Verpackung oder des Transports entstanden sind, bei Ihnen ankommt, wenden Sie sich bitte an uns, um eine Neuausgabe oder Rückerstattung zu erhalten. Um uns zu helfen, das Problem schnell zu bewerten und die beste Lösung zu finden, bitten wir Sie um Folgendes:
Ein deutliches Foto des/der erhaltenen Artikel(s).
Eine größere Aufnahme des Bereichs, in dem das Problem zu sehen ist, um es leichter zu identifizieren.
Ein Foto des auf der Verpackung angebrachten Etiketts.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Fotos klar und unverfälscht sind, da Bilder von guter Qualität uns helfen, Ihr Problem effizient zu lösen. Für eine schnelle Lösung kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung.

3. Wie lange habe ich Zeit, um eine Rückgabe vorzunehmen?

Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum möglich.
Um die schnellste Lösung zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung zu kontaktieren.

4. Kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen, wenn ich einen falschen Artikel bestellt habe?

Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben (z. B. die falsche Größe oder das falsche Muster oder aufgrund eines Fehlers, der nicht auf unserer Seite liegt), können wir leider keine Rücksendungen oder Umtausch annehmen. Auch wenn Ihre Artikel in gutem Zustand bei uns ankommen, können wir sie nicht zurücknehmen.

Da es sich bei unseren Produkten um Einzelanfertigungen handelt, können sie nicht weiterverkauft werden, sobald sie versandt wurden. Alle Verkäufe sind endgültig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Hier sind die Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen:
Sie können den Artikel auf Ihre eigenen Versandkosten zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns für die Rücksendeadresse.
Sie können den Artikel auch nicht zurückschicken, müssen dann aber 50 % des Wiederbeschaffungspreises (zur Deckung der Materialkosten) und eine Versandgebühr (12-20 €) tragen.
Als Entschädigung können wir Ihnen auch Ladenguthaben zur Verfügung stellen, die Sie für zukünftige Einkäufe verwenden können.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu lösen.

5. Wie ist das Verfahren, wenn ich einen Nachdruck meines Hintergrunds oder meiner Bodenmatte benötige?

Wenn Sie einen Nachdruck Ihres Hintergrunds oder Ihrer Bodenmatte anfordern möchten, bitten wir Sie um eine Kopie Ihrer Quittung oder Ihres Kaufbelegs sowie um Fotos der beschädigten oder falsch bedruckten Artikel. Wir können zusätzliche Bilder anfordern, um sie mit unseren Unterlagen abzugleichen und sicherzustellen, dass Ihre Artikel tatsächlich falsch gedruckt wurden.

6. Wichtiger Hinweis:

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für kundenspezifische Artikel.
Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Website gezeigten Bilder nur als Referenz dienen. Das tatsächliche Produkt kann aufgrund von Unterschieden bei Computermonitoren leicht abweichen. Seien Sie jedoch versichert, dass unsere Drucktechnologie die höchsten Qualitätsstandards einhält, um die besten Ergebnisse zu liefern.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich mit unserer Bearbeitungszeit einverstanden, Rücknahmegarantie and Schifffahrtspolitik .

Haben Sie Probleme mit Ihrer Steuererklärung?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns unter support@katebackdrop.de.