Rücknahmegarantie

Kate Backdrop ist bestrebt, Produkte von höchster Qualität in der Fotoindustrie anzubieten.

Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen:

Wie gewöhnlich, wenn wir Ihre Bestellung erhalten, werden wir die Bestellung sofort für Sie aufgeben. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung vorübergehend ändern und die Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen dann, den Status der Bestellung zu überprüfen. Wenn Ihre Bestellung nicht erstellt wurde, erhalten Sie eine Rückerstattung. Wenn Ihre Bestellung bereits in Produktion ist, akzeptieren wir keine Stornierung. Weil wir die Materialkosten für Ihre Bestellung bereits bezahlt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir akzeptieren keine Rücksendung, wenn die Artikel bei Erhalt nicht beschädigt wurden.

Aufgrund der Besonderheit von Hintergrundprodukten können wir keinen zweiten Verkauf tätigen. Jede Bestellung ist einzigartig. Danke für Ihr Verständnis.

Wenn wir Ihnen einen falschen Hintergrund senden oder wenn Sie aufgrund unseres Fehlers einen beschädigten Hintergrund erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.  (Unsere Mitarbeiter werden Sie um Ihr Hintergrundfoto bitten, um Schäden oder Fehler von uns zu überprüfen. Bitte arbeiten Sie mit uns zusammen , Danke!)

Sie haben normalerweise vier Möglichkeiten:

1 Wir stellen Ihnen Gutscheine in gleicher Höhe zur Verfügung (ohne Versandkosten).

2 Senden Sie eine neue Bestellung erneut an Sie.

3 Wir tragen nicht die Kosten für Ihre Rücksendegebühr. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

4 Sie behalten den Artikel und wir senden Ihnen einen neuen Artikel.Sie müssen jedoch 20-80% der Wiederbeschaffungsgebühr (Teil der Materialgebühr) und der Versandkosten (12-20 Euro) bezahlen.

Wir können Ihre Bestellungen nicht zurückgeben oder ersetzen, da Sie selbst einen falschen Hintergrund (falsche Größe, falscher Hintergrund oder nicht unser Fehler) bestellt haben.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware erfolgen.

Alle Rücksendungen von Kulissen, Foto-Requisiten und Studio-Geräten müssen von katebackdrop.de genehmigt werden

Bitte beachten Sie:

1 Aufgrund des Falttransports sind leichte Faltspuren normal. Bitte versuchen Sie es mit Bügeln und Reinigen. Aufgrund des Materials weist der Flaum kleine Kratzer auf, was normal ist. Sie müssen ihn nur reinigen oder bügeln. Wenn Sie es nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

2 Unser Material ist Mikrofaser und gehört zu Tüchern. Wurde von vielen Fotografen auf der ganzen Welt anerkannt. Bitte lesen Sie unsere Materialbeschreibung sorgfältig durch, bevor Sie Bestellungen aufgeben. Wir unterstützen keine Rückerstattungen, wenn Ihnen unsere Materialien nicht gefallen.

3 Alle Versandkosten für Bestellungen können nicht erstattet werden.

4 Wir garantieren nicht, dass die Farbe 100% beträgt, da der unterschiedliche Farbunterschied bei der Computerkalibrierung leicht verzerrt ist. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, die Hintergrundfarbe des Computerdrucks ist kein Problem.

Wenn unsere Kulissen Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Wenn unsere Kulissen keine Qualitätsprobleme aufweisen, können wir aufgrund der besonderen Natur unserer Produkte nicht zurückkehren.

E-Mail: support@katebackdrop.de

Telefonnummer: +86-15651975183

Adresse:

Raum 2010, Fan Hua Center , Gebäude A

Renminstr. 4555

215000 Suzhou

China

Wenn Sie unsere Antwort nicht innerhalb von 2 Tagen mit Ihrer E-Mail erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Spam-E-Mail zu überprüfen. Manchmal kann dies passieren.

Sale

Unavailable

Sold Out

×
×

View full product info