The Kate Backdrop ist bestrebt, die hochwertigsten Produkte in der Fotoindustrie anzubieten.

Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen:

1. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung, um eine Stornierung über support@katebackdrop.de zu beantragen. Wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt jedoch in Produktion war oder Ihre Bestellung versandt wurde, kann Ihre Bestellung nicht storniert werden.

2. Wenn die von Ihnen bestellten Artikel mit Produktionsfehlern ankommen oder während der Verpackung und des Transports beschädigt wurden, kontaktieren Sie uns bitte, um die Artikel erneut auszustellen oder gegen eine Rückerstattung zurückzusenden. Je nach Anliegen kann unser Team Fotos der erhaltenen Artikel anfordern. Wir benötigen diese Fotos, um sicherzustellen, dass unser Team das Problem/die Probleme am besten beurteilen und die optimale Lösung für Sie ermitteln kann. Damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit und schnellstmöglich lösen können, senden Sie bitte die Fotos an:

  • Ein Foto, das die erhaltenen Artikel deutlich zeigt.
  • Ein Foto des größeren Bereichs, in dem sich das Problem befindet, zur einfachen Identifizierung.

  • Ein Foto des Etiketts, das auf dem Paket angebracht ist.

 

Bitte achten Sie darauf, dass die eingereichten Fotos nicht verschwommen oder verdeckt sind. Die Bereitstellung hochwertiger Fotos hilft uns, Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, wenn die Artikel bei Erhalt nicht beschädigt sind. Aufgrund der Besonderheit von Hintergrundprodukten können wir keinen Zweitverkauf tätigen. Jede Bestellung ist einzigartig. Danke für Ihr Verständnis.

Sie haben normalerweise vier Möglichkeiten:

1. Wir können den gleichen Betrag für den Ladenkredit anbieten (ohne Versandkosten).

2. Senden Sie die neue Bestellung erneut an Sie.

3. Wir übernehmen nicht die Kosten Ihrer Rücksendegebühr, bitte kontaktieren Sie uns, um die Rücksendeadresse zu erfahren.

4. Behalten Sie den Artikel, aber Sie müssen 20-80% der Ersatzgebühr (ein Teil der Materialgebühr) und die Versandkosten (12-20 Euro) bezahlen.

Wir können Ihre Bestellungen nicht zurückgeben oder ersetzen, weil Sie selbst einen falschen Hintergrund (falsche Größe, falscher Hintergrund oder nicht unser Fehler) bestellt haben.

1.Wenn Sie den falschen Artikel bestellen (falsche Größe, falsches Muster oder nicht unser Verschulden), können wir Ihre Bestellung nicht zurückgeben oder ersetzen.

Wenn die Artikel bei Erhalt keine Schäden aufweisen, akzeptieren wir keine Rücksendungen.
Aufgrund der Besonderheit unserer Hintergrundprodukte können wir keine Zweitverkäufe tätigen.
Danke für Ihr Verständnis.
Hier sind die Optionen:
1)Zurück. Wir übernehmen nicht die Kosten für Ihre Rücksendung, bitte kontaktieren Sie uns für die Rücksendeadresse.
2)Ersatz. Sie müssen den Artikel nicht zurücksenden, aber Sie müssen 50% der Wiederbeschaffungskosten (ein Teil der Materialkosten) und die Versandkosten (12-20 Euro) bezahlen.
3)Credits-Kompensation. Als Entschädigung können wir Ihnen Store-Credits anbieten.

 2.Wenn Sie einen Nachdruck Ihres Hintergrunds oder Ihrer Bodenmatte anfordern, benötigen wir die Quittung oder den Kaufnachweis und beschädigte oder falsch gedruckte Fotos. Wir bitten möglicherweise um mehrere Bilder, um sie mit unseren Dateien zu vergleichen, um festzustellen, ob Ihre Artikel korrekt gedruckt sind.

 

 3.Die gedruckten Produkte können geringfügig von den Online-Stockbildern abweichen.
Das auf den Fotos des Fotografen gezeigte Druckprodukt kann je nach Beleuchtung, Bearbeitungsstil und Fototechnik des Fotografen geringfügig vom Originalprodukt abweichen.
Der Druck des Bodenmattenprodukts kann kleine Unvollkommenheiten/Markierungen oder kleine Blasen aufweisen, die keine Mängel sind.

Bitte beachten Sie:

1. Durch den Falttransport sind leichte Faltspuren normal. Bitte versuchen Sie es mit Bügeln und Reinigen, um es zu entfernen. Aufgrund des Materials weist der Flaum kleine Kratzer auf, was normal ist, Sie müssen ihn nur reinigen oder bügeln. Wenn Sie es nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte.

2. Unser Material ist Mikrofaser und gehört zu Tüchern. Wurde von vielen Fotografen auf der ganzen Welt anerkannt. Bitte lesen Sie unsere Materialbeschreibung sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir unterstützen keine Rückerstattungen, wenn Ihnen unsere Materialien nicht gefallen.

3. Alle Versandkosten für Bestellungen können nicht erstattet werden.

4. Die gedruckten Produkte können geringfügig von den Online-Stockbildern abweichen. Das auf den Fotos des Fotografen gezeigte Druckprodukt kann je nach Beleuchtung, Bearbeitungsstil und Fototechnik des Fotografen geringfügig vom Originalprodukt abweichen.

Der Druck des Bodenmattenprodukts kann kleine Unvollkommenheiten/Markierungen oder kleine Blasen aufweisen, die keine Mängel sind.

Email:support@katebackdrop.de

Telefonnummer: +86-18994397693

Adresse:

Raum 0016, Xingzheng Gebäude , Bereich A

Jiujiangstr.2

215000 Suzhou

China

 

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels erfolgen und von Katebackdrop.de genehmigt werden

Wenn Sie innerhalb von 2 Tagen keine Antwort mit Ihrer E-Mail erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Spam-E-Mail zu überprüfen. Manchmal kann dies passieren.