Versandbedingungen

Kate Backdrop hat sich zum Ziel gesetzt, die hochwertigsten Produkte und Lieferdienste in der Fotobranche zu liefern.

Wir bieten KOSTENLOSEN STANDARDVERSAND für Bestellungen über 120 €.

Die Gesamtlieferzeit umfasst die Produktionszeit (die Zeit, die für den Druck und die Verpackung Ihres Produkts benötigt wird) und die Versandzeit.

Für Europa

Produkt Typ Versandgebühr Produktionszeit Versandzeit
Stoff-Hintergründe 15 € bei Bestellungen unter 120 €. 2-3 Arbeitstage 7-10 Arbeitstage
Gummi-Fußmatten 15 € bei Bestellungen unter 120 €. 7-13 Arbeitstage 7-10 Arbeitstage
Falthintergrund 15 € bei Bestellungen unter 120 €. 5-10 Arbeitstage 5-7 Arbeitstage
Handgemalte Hintergründe 15 € bei Bestellungen unter 120 €. 10-15 Arbeitstage 7-9 Arbeitstage
Nahtlose Papier-Hintergrund 25-45 € für Bestellungen unter 120 €. 5-10 Arbeitstage 5-10 Arbeitstage
Andere Produkte (Ausrüstungen & Requisiten) 15 € bei Bestellungen unter 120 €. 10-15 Arbeitstage 7-9 Arbeitstage

Versandadresse

Um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten, bitten wir Sie, eine detaillierte und genaue Adresse anzugeben. Dies hilft, einen EMS-Versand zu vermeiden, der länger dauern kann. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern können. Bitte geben Sie eine gültige Adresse für den Versand an.

Versandoptionen

Sie haben die Möglichkeit, zwischen Standardversand und Eilversand zu wählen, abhängig von den Artikeln Ihrer Bestellung und Ihrem Standort. Die Versandkosten für den Eilversand werden an der Kasse auf der Grundlage des Gesamtgewichts der bestellten Artikel berechnet. Unser Eilzustellungsdienst wird von führenden Versandunternehmen wie DHL, USPS und UPS 2nd Day Air durchgeführt. Sie können sicher sein, dass wir automatisch den für Ihre Bestellung am besten geeigneten Spediteur auswählen.

Wichtiger Hinweis

Auftragsabwicklung: Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Samstag. Wenn eine Bestellung am Sonntag aufgegeben wird, wird sie am folgenden Montag bearbeitet.

Kommunikation: Bitte behalten Sie Ihre E-Mail im Auge, denn wir werden Sie benachrichtigen, wenn es Rückfragen zu Ihrer Bestellung gibt.

Einzelheiten zur Verpackung: Bitte beachten Sie, dass bestellte Artikel je nach Artikel in getrennten Kartons ankommen können. Wenn Sie z. B. eine Fußmatte und eine Gummifußmatte bestellen, werden diese Artikel getrennt versandt.

Einzelheiten zur Lieferung: Alle unsere Hintergründe sind nahtlos und werden gefaltet versandt. Wenn Sie die Lieferadresse während des Versands ändern möchten, wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Adressänderungen: Wenn der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Lieferadresse kostenlos ändern, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Sobald der Artikel jedoch versandt wurde, fällt eine Gebühr von 13 € für die Änderung der Adresse an, da wir für diesen Service einen externen Logistikdienstleister bezahlen müssen.

Einfuhrzölle: Es ist wichtig, sich über die Einfuhrzölle Ihres Landes zu informieren, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Wir sind nicht verantwortlich für Zölle oder Zollgebühren, die an internationalen Grenzen erhoben werden.

Variationen der Lieferung: Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten auch innerhalb eines Landes je nach Zieladresse um 1-3 Tage variieren können.

Verzögerungen beim Versand: In seltenen Fällen kann es zu unvorhersehbaren Versandverzögerungen kommen. Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird, sind wir nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch Logistikunternehmen verursacht werden. Wir erstatten keine Kosten und geben keine Bestellungen aufgrund von Lieferverzögerungen neu aus. Sollte sich Ihre Bestellung erheblich verzögern, helfen wir Ihnen bei der Nachverfolgung der Sendung und bei der Einreichung eines Antrags auf Verlust der Sendung.

Verlorene Sendungen: Wenn Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder Ihre Sendungsverfolgungsinformationen zeigen, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Wenn Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist, helfen wir Ihnen bei der Verfolgung der Sendung und der Einreichung einer Schadensmeldung. Wenn der Verlust bestätigt wird, helfen wir Ihnen dabei, die Artikel erneut auszuliefern oder gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden.

DHL: Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb eines Monats nach dem Versanddatum eingetroffen ist, können wir Ihnen helfen, das Problem mit DHL zu klären. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@katebackdrop.de mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und Angaben zum fehlenden Paket. Die Antwortzeit von DHL kann 2 oder mehr Arbeitstage dauern. Wenn DHL bestätigt, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist, helfen wir Ihnen bei der Nachsendung oder Rückerstattung der Ware.

UPS: Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb eines Monats nach dem Versanddatum eingetroffen ist, können wir Ihnen helfen, eine Reklamation bei UPS einzureichen. Nach 1 Monat werden jedoch keine Reklamationen mehr angenommen. Sie müssen ein Formular ausfüllen, das eine detaillierte Beschreibung enthält. Es kann bis zu 16 Arbeitstage dauern, bis Sie eine Antwort von UPS erhalten. Wenn Ihre Bestellung von UPS als verloren bestätigt wird, helfen wir Ihnen bei der Neuausstellung oder Rückerstattung der Artikel.

Zusätzliche Anmerkung: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich mit unserer Bearbeitungszeit einverstanden, Rücknahmegarantie and Versandbedingungen.

Haben Sie Probleme mit Ihrer Lieferung?

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns unter support@katebackdrop.de.