DER URSPRUNG

STYLE YOUR MOMENT PREPARE FOR AMAZEMENT

Kate, ein Name, der in der Welt der Fotografie als Synonym für Innovation und Qualität steht, entstand aus der Liebe und Hingabe seines Gründers David.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 hat sich die Marke schnell einen Namen gemacht und die Herzen von Fotografie-Enthusiasten und Profis gleichermaßen erobert. Entstanden aus Davids Leidenschaft für die Fotografie und seinem unermüdlichen Streben nach Exzellenz, hat sich Kate Backdrop zu einem Leuchtturm für Einfallsreichtum und Handwerkskunst in der Backdrop-Industrie geworden, die sich unermüdlich dafür einsetzt, benutzerfreundliche und kostengünstige Produkte zu liefern.

Kate Backdrop hat sich zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt, das gewöhnliche fotografische Erlebnisse in außergewöhnliche visuelle Erzählungen verwandelt.

Hallo, mein Name ist David, und ich bin der Gründer von Kate Backdrop. Im Jahr 2007, als ich gerade mein Studium abgeschlossen hatte, besuchte ich eine ausländische Ausstellung. Auf dieser Ausstellung habe ich zum ersten Mal Fotokulissen gesehen Ausstellung, und ich war sehr optimistisch, was die Entwicklung der Kulissen, und damit begann auch mein langer unternehmerischer Weg.

Im Jahr 2013 lernte ich Kate kennen, und wir verliebten uns natürlich. Kate ist, erstaunlicherweise ein Fotografie-Enthusiast, wenn auch nicht nicht so professionell wie ein echter Fotograf. Sie fotografiert besonders gern Landschaft, und ich begleite sie oft zum Fotografieren. Mit dem Wachsen unserer Liebe hat sich auch meine Karriere erblüht. Im Jahr 2015 habe ich mein Markenzeichen unter Kates Namen.

Zwei Jahre später wurde Kate schwanger, und um unserem Neugeborenen mehr Gesellschaft zu bieten, begannen wir zu erkunden, ob wir realistische Kulissen und Requisiten verwenden könnten, um drinnen wie draußen zu fotografieren. und unser neugeborenes Baby wurde auch zu unserer 'Requisiten'. In diesem Prozess werden die Tonalität und Richtung der Marke Kate Background festgelegt– Kulissen, die echt aussehen und Ihre Bilder aufwerten. Ich habe immer darauf bestanden, die Bedürfnisse meiner Liebe Kate als die Bedürfnisse der Kunden von Kate Backdrop denn ich glaube, dass wir nur im realen Alltag die wirklich dringenden Bedürfnisse eines jeden von Ihnen herausfinden können.

Markenmission

  • Befähigen Sie Fotografen auf Ihrer kreativen Reise.
  • Beseitigen Sie Hindernisse und Barrieren in der Fotografie.
  • Bieten Sie umfassende Unterstützung über den Hintergrund hinaus.
  • Bieten Sie professionelle Beratung und Betreuung an.
  • Bereitstellung einer erstklassigen Fotoausrüstung.
  • Bereitstellung von Fachwissen über Post Produktionsprozesse.
  • Verstärken Sie die Wirkung und Aussagekraft jedes Fotos.
  • Überwinden Sie Pixel und Papier, um zeitlose Geschichten zu schreiben.
  • Seien Sie ein verlässlicher Partner für die Bemühungen der Fotografen.
  • Ermöglichen Sie Fotografen, das Wesentliche des Lebens durch Bilder einzufangen.

Marke Vision

Das ultimative Ziel von Kate Background ist es, das Fotoerlebnis zu verändern.

Unser Ziel ist es, über die üblichen Grenzen hinauszugehen und die Fotografie in ein wirkungsvolles Werkzeug zum Geschichtenerzählen zu verwandeln. Wir bieten eine breite Palette an gut gestalteten Kulissen und Dienstleistungen, die Fotografen auf ihrem gesamten kreativen Weg unterstützen, von der Bereitstellung der Ausrüstung bis zur Nachbearbeitung und darüber hinaus.

Die Marke sieht eine nahtlose Reise vor, die die Fotografen zu neuen Horizonten der Kreativität führt. Kate Backdrops Vision besteht nicht nur darin, Bilder einzufangen, sondern eine Welt zu schaffen, in der jedes Foto eine fesselnde Geschichte erzählt, die mit Emotionen, Erinnerungen und Wünschen verbunden ist.

Für Anfragen zum Branding wenden Sie sich bitte an:

Rey | Branding-Direktor | rey@katebackground.com
Kiki | Branding-Manager| hgh@katebackground.com