BESTELLSTATUS


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir beginnen Ihre Artikel oft innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu stornieren, aber unsere Stornierungsbedingungen haben einige Einschränkungen. Wenn Ihre Artikel versendet, vom Verkäufer gedruckt oder zum Nachweis des Druckhintergrunds gesendet wurden, kann die Bestellung leider nicht storniert werden. Wenn Sie die Bestellung weiterhin stornieren möchten, müssen Sie 25% des Bestellbetrags für den gedruckten Artikel als Stornogebühr bezahlen.

Wurde meine Bestellung versendet?

Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "Mein Konto / Bestellhistorie", um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Tracking-Nummer mitzuteilen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie oben rechts auf unserer Seite auf "Mein Konto / Bestellstatus", um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Sauber & Laden Sie

Gibt es Anweisungen zur Reinigung & Stoffhintergründe kaufen?

  • Lagern Sie sie an einem sauberen und trockenen Ort
  • Regelmäßige Reinigung der Hintergründe
  • Dedizierte Bänder oder Klemmen verwenden
  • Vermeiden Sie das Betreten mit Schuhen
  • Hintergründe in einen Trockner bei niedriger Hitze legen
  • Kühles Bügeleisen oder Dampfgarer verwenden
  • Innenraumbelüftung aufrechterhalten

some general tips for clean and store

 Gibt es Anweisungen zur Reinigung & Papierhintergründe speichern?

  • Im Gegensatz zu anderen Hintergründen aus Stoff hat Papiermaterial seine Einzigartigkeit. Es ist weder wasserdicht noch knitterfrei, d. h. es kann nicht gewaschen oder gereinigt werden, wenn es Falten oder Kratzer aufweist. Sie können den Staub oder die Flecken wegfegen oder die schmutzigen Teile einfach abreißen. 
  • Vertikale Lagerung mit Rohren & Wandhalterungen. Es wird empfohlen, die Rollen für den Hintergrund vertikal zu lagern. Sie können spezielle Rohre und Wandhalterungen verwenden. Sie sparen nicht nur Platz, sondern verhindern auch Feuchtigkeitsschäden und das Ausbleichen der farbigen Oberflächen.

 Wie bekomme ich Falten aus meinen Hintergründen heraus?

1. Hängen Sie den Hintergrund auf, um die Falten zu behandeln

    • Wenn Sie die Hintergründe nicht jedes Mal waschen wollen, wenn sie Falten haben, ist es besser, die Hintergründe aufzuhängen, um die Falten zu behandeln. Verwenden Sie eine [Sprühflasche] (kann mit kühlem Wasser gefüllt werden), um die Falten zu besprühen, bis sie feucht sind. Das Sprühwasser glättet die Falten. Sie können auch einen [Handdampfer] verwenden, um die Falten mit Dampf zu behandeln (niedrige Temperatur).
    2. Stative und Klemmen sind gute Helfer
    • Ein Ständer und Klammern sind eine gute Wahl, um den Hintergrund glatt zu halten und Falten oder Dellen zu vermeiden.
    3. Versuchen Sie, häufiges Bügeln zu vermeiden
    • Achten Sie auf die Temperatur des Dampfbügelns. Die Hitze kann dem Hintergrund schaden. Wenn nötig, stellen Sie eine niedrige Temperatur ein, um die Falten zu entfernen. Verwenden Sie das Bügeleisen langsam über die Falten und sollte nicht zu lange dauern.
    4. Lassen Sie den Hintergrund an der Luft trocknen
    • Nach dem Reinigen des Hintergrunds oder dem Entfernen der Falten ist es immer eine gute Wahl, den Hintergrund aufzuhängen und ihn an der Luft trocknen zu lassen, wenn genügend Zeit zur Verfügung steht. Dadurch wird der Hintergrund gleichmäßig getrocknet und die restlichen Falten werden entfernt. Das kann 24 Stunden dauern. Wenn Sie Ihre Hintergründe mit einem Trockner trocknen möchten, stellen Sie den Trockner bitte auf geringe Hitze ein. Trocknen Sie sie etwa 20 Minuten lang und hängen Sie sie dann auf.

     Hang Up the Backdrop to Treat the Wrinkles

    Individueller Hintergrund

    Kann ich einen individuellen Hintergrund erstellen?

    MEIN KONTO

    Wie erstelle ich ein Konto?

    Klicken Sie oben auf der Website auf "Konto erstellen", um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben. Melden Sie sich per E-Mail-Adresse und Passwort in Ihrem Konto an.

    Wie bearbeite ich meine Kontoinformationen?

    Klicken Sie oben auf der Website auf "Anmelden", um sich bei Ihrem Konto anzumelden und Ihre Adressinformationen unter "Adressen anzeigen" hinzuzufügen oder zu ändern.

    Wie setze ich mein Passwort zurück?

    Klicken Sie oben auf der Website auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?" Geben Sie unter dem Login-Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail, damit Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

    Wie benutze ich einen Gutschein?

    Nachdem Sie die Produkte in den Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf den Link "Warenkorb" oben auf dieser Website, um Ihren Einkaufswagen anzuzeigen und klicken Sie auf "Kasse". Auf der rechten Seite der Checkout-Seite sehen Sie eine Box, in die Sie Ihren Gutscheincode eingeben können.

    VERSAND UND RÜCKGABE

    Bitte klicken Sie auf "Versandrichtlinie" oder "Rückgaberecht" am Ende unserer Website.
              Wir versenden auf der ganzen Welt!

    KONTAKTIEREN SIE UNS AUS UNSEREM FACEBOOK Katebackdrop.de ODER E-MAIL AN SUPPORT@Katebackdrop.de