Kostenloser Versand bei einer Bestellung über 120 Euro

Hilfe und FAQ

BESTELLSTATUS


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir beginnen Ihre Artikel oft innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu stornieren, aber unsere Stornierungsbedingungen haben einige Einschränkungen. Wenn Ihre Artikel versendet, vom Verkäufer gedruckt oder zum Nachweis des Druckhintergrunds gesendet wurden, kann die Bestellung leider nicht storniert werden. Wenn Sie die Bestellung weiterhin stornieren möchten, müssen Sie 25% des Bestellbetrags für den gedruckten Artikel als Stornogebühr bezahlen.

Wurde meine Bestellung versendet?

Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "Mein Konto / Bestellhistorie", um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um die Tracking-Nummer mitzuteilen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie oben rechts auf unserer Seite auf "Mein Konto / Bestellstatus", um Ihre Bestellung zu verfolgen.

MEIN KONTO

Wie erstelle ich ein Konto?

Klicken Sie oben auf der Website auf "Konto erstellen", um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben. Melden Sie sich per E-Mail-Adresse und Passwort in Ihrem Konto an.

Wie bearbeite ich meine Kontoinformationen?

Klicken Sie oben auf der Website auf "Anmelden", um sich bei Ihrem Konto anzumelden und Ihre Adressinformationen unter "Adressen anzeigen" hinzuzufügen oder zu ändern.

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Klicken Sie oben auf der Website auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?" Geben Sie unter dem Login-Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail, damit Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wie benutze ich einen Gutschein?

Nachdem Sie die Produkte in den Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf den Link "Warenkorb" oben auf dieser Website, um Ihren Einkaufswagen anzuzeigen und klicken Sie auf "Kasse". Auf der rechten Seite der Checkout-Seite sehen Sie eine Box, in die Sie Ihren Gutscheincode eingeben können.

VERSAND UND RÜCKGABE

Bitte klicken Sie auf "Versandrichtlinie" oder "Rückgaberecht" am Ende unserer Website.
          Wir versenden auf der ganzen Welt!

KONTAKTIEREN SIE UNS AUS UNSEREM FACEBOOK Katebackdrop.de ODER E-MAIL AN SUPPORT@Katebackdrop.de