Wie mache ich tolle Fotos für Kinder?

Wenn Sie älter werden, tauchen Ihre Freunde und Verwandten mit Ihren Kindern in Ihrem Sichtfeld auf, und die Versammlungen Ihrer Freunde werden nach und nach zu Kindergeburtstagen. Vielleicht bist du ein Elternteil oder vielleicht eine Mutter / Vater. Ich verstehe zutiefst, dass neues Leben immer voller Freude ist, aber es ist notwendig, gute Erinnerungen an Fotos zu bewahren, insbesondere an Fotos mit Kindern, für die bestimmte Fähigkeiten erforderlich sein können. Dieses Mal teile ich mit Ihnen die Erfahrung, ein Familienfoto zu machen. Kinder sind keine Erwachsenen, man bittet sie zu sitzen, sie stehen; ruf sie zum stehen, sie rennen. Mit anderen Worten, sie werden nicht kontrolliert. Also, was sollten wir tun?
Hier einige Tipps für die Kinderfotografie.

  • Lassen Sie die Kinder sich entspannen und ihre Rollen einnehmen

Sprich nicht im Stehen mit ihnen, du musst dich hinknien und mit ihnen reden. Auf diese Weise fühlen sie sich herzlich und es gibt keinen Druck auf die Erwachsenen. Besprechen Sie, was ihnen am besten gefällt, z. B. Spielzeug und Spiele, und lassen Sie sie wissen, dass Sie eine Schwester / ein Bruder sind, die / der zusammen spielen kann.

  • Lassen Sie die Eltern am Fotografieprozess teilnehmen

Einbeziehung der Eltern ist sehr wichtig. Lassen Sie die Eltern sie halten, mit ihnen lachen und singen und mit ihnen laufen, damit es ihnen egal ist, wo sich die Linse befindet und ihre Augen nicht nur auf die Linse schauen. Wenn Sie ein einzelnes Foto aufnehmen möchten, sollten die Eltern nicht zu weit von den Kindern entfernt sein. Versuchen Sie, hinter dem Fotografen zu stehen. Auf diese Weise folgen ihre Augen nicht ihren Eltern. Um ein gutes Bild aufzunehmen, kann es nur ein Fotograf aufnehmen. Wenn mehrere Verwandte und Freunde gleichzeitig Kameras halten, können sich die Kinder nicht konzentrieren und auf natürliche Weise handeln.

  • Sie müssen Pose nicht absichtlich einsetzen

Versuchen Sie nicht, Ihren Kindern Ihre ideale Pose vorzustellen! Meistens geben sie Ihnen nur ein weit hergeholtes Lächeln und eine "V" -Geste und rennen dann weg! Solange Sie ihre schönen Gesichtsausdrücke, aufrichtigen Lächeln und lebhaften Bewegungen einfangen können, wird Ihr Foto eine gute Arbeit sein! Nehmen Sie zu diesem Zeitpunkt ihr Spielzeug heraus und versuchen Sie, mit ihnen zu spielen. Sagen Sie ihnen nicht, sie sollen nachschlagen und wo sie ihre Hände ablegen sollen. Vertrau mir! Sie hören dir nicht zu. Kinder hören nicht gern auf die Vernunft. Mit ihnen zu spielen ist die Wahrheit. Natürlich müssen als professioneller Fotograf noch einige warme Posen platziert werden. Sie brauchen also 200% Geduld und Liebe.

  • Ermutigung und Lob

Kinder sollten ermutigt und gelobt werden! Obwohl es nur ums Fotografieren geht, ist es dennoch notwendig, dies zu tun. Zeigen Sie ihnen nach dem Fotografieren einige Bilder und sagen Sie ihnen, dass sie heute gute Arbeit geleistet haben: Schauen Sie! Das ist dein schönes Gesicht. Oft haben Kinder über fünf Jahre bereits ihre Fotoanforderungen, einige Posen wurden von ihm selbst gemacht. Es ist eine pädagogische Methode, um die korrekte Schießhaltung von Kindern ab ihrer Kindheit zu fördern, unabhängig davon, ob sie fotografiert oder selbstporträtiert sind. Das Fotografieren bringt uns viel Spaß, die lachenden Gesichter auf den Fotos anzusehen, wir werden uns auch sehr freuen.

Helfen Ihnen die oben genannten Punkte?

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.